Dienstag, 8. November 2011

Kurzes Resume des vorletzten Wochenendes

Es ist nicht viel passiert, ich habe mich ausgeruht um wieder richtig fit zu werden.

Freitag Abend mit den Mitbewohnern gechillt und ein paar Fotos geschaut.



Samstag ausgeschlafen den Tag vor mich hin gelebt, Bettzeug gewaschen, Kaffee getrunken und ein bisschen gelesen. Abends dann erst gemütlich zusammengesessen und später noch in die Stadt gezogen, ein paar Bier getrunken, chinesisch gegessen und im nächsten Pub noch ein bisschen weiter getrunken.

Sonntag dann versucht meine Schuhe zu putzen.

Hatte ich seit dem Mountainbiketrip vor mir hergeschoben...

Dann ging noch in den Queenspark um ein bisschen Sonne und frische Luft zu tanken.

Sonne...

... Entchen

Die Zeit steht still...

... und es wird Herbst.

Wenn Mädels nen Spielplatz entdecken

Insider

Ein schönes ruhiges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen