Freitag, 30. September 2011

Anreise

Nach gut einer Woche Abschied feiern, Konzert besuchen, Packen und ein wenig Konfusion bezüglich der Gepäckkonditionen war es dann soweit: Abmarsch nach England.

Der Flug: Von Düsseldorf nach Manchester, gebucht über British Airways, ausgeführt von Flybe.
10:05 Uhr Deutscher Zeit soll er starten um 10:55 Britischer Zeit wieder landen.

Geschlafen hab ich in meiner letzten Nacht Zuhause nicht so doll, um 5 Uhr lag ich wach, bin dann um kurz nach
sechs nochmal eingeschlafen aber eine Stunde später war dann die Nacht vorbei. Duschen, Fertigmachen, ne Tüte Brötchen und ein Kaffee von Mutti und mit Vattern ab nach Düsseldorf, wo mich noch eine Überraschung erwartete.
Meine Lieben mit einem Reise-Carepaket, alles was Mann so braucht







Ihr seid die Besten!









Meine Freunde haben sich aus dem Bett an den Flughafen begeben um mich nochmal richtig zu verabschieden.

Ich war echt gerührt!









Dann hieß es Abschied nehmen, Gepäck aufgeben, ab durch den Security-Check (problemlos!) und zum Gate.
Am Gate 34

Erich, das Reise-Glücks-Schaf













Es folgte ein ereignisloser Flug in einem niedlichen Flieger.

Düsseldorf Airport

Bombardier Dash 8Q-400, 78 Sitzplätze

Mit Propellertriebwerk!


Irgendwo über Deutschland oder Holland.

Wer lust hat, kann das ja mal in Google Maps suchen.

Offshore Windpark vor der niederländischen Küste.

Ein Hauch englischer Küste!

Good old UK!

Und dann ging es auch schon zum Landeanflug auf Manchester zu.
Manchester Airport auf dem Weg zum Zug
Ich hatte Glück, mein Zug nach Crewe kam passend und ich musste nur ein paar Minuten warten.

Zug nach Crewe, schöne Landschaft!

Und dann war es endlich so weit (ich weiß, das mit dem fröhlich gucken muss ich nochmal üben).

Endlich in Crewe angekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen