Sonntag, 9. Oktober 2011

Mein neues Fortbewegungsmittel

Sonntags (Ja, hier kann man Sonntags einkaufen!) hab ich mir dann erstmal ein Fortbewegungsmittel zugelegt. Da Crewe schön flach ist bot sich da ein Fahrrad einfach an:


Hat mich inklusive Zubehör teilen (Gepäckträger, Tasche, Werkzeug, Luftpumpe etc.) 300 Pfund gekostet. Nächstes Jahr entscheide ich dann ob ich es mit nach Hause nehme oder hier verkaufe. An sich eigentlich ein gutes Rad, für Touren und für die Stadt.


 Bei Regen ist es natürlich ein wenig ungemütlich, aber ich habe mir eine Regenhose bestellt, das sollte dann schon gehen. Bentley bietet auch viel Unterstützung für Fahrradfahrer, Green Travel nennt sich das dann. Man hat die Möglichkeit morgens zu Duschen und seine Sachen weg zu schließen.

Linksverkehr: Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber meiner nach ist ein Fahrrad das perfekte Fortbewegungsmittel um sich mit dem Verkehr(ten) vertraut zu machen. Ich komme jetzt nach einer Woche schon echt gut damit zurecht, auch die Zweispurigen Kreisverkehre sind gut. Die haben sich schon was dabei gedacht.

Sowas soll es hier geben, allerdings nicht in Crewe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen